Allgemeine Geschäftsbedingungen

Veranstaltung und Organisation

Susanne Ehrt,
Auf der Höll 8
56412 Daubach

Mobil: +49 176 70667791
E-Mail: hallo@happyhorsemanship.de

Webseite: www.happyhorsemanship.de
Steuernummer: 30/035/40927 (Finanzamt Montabaur-Diez)

Buchung, Zahlung und Stornierung von Kursteilnahmen

Die Kursanmeldung ist verbindlich. Nach Abschluss des Buchungsvorgangs, wird eine Buchungsbestätigung und Kaufbeleg per E-Mail versandt. Eine Rechnung (mit ausgewiesener Umsatzsteuer) oder Teilnahmebestätigung kann auf Wunsch ausgestellt werden.

Bei Nicht-Teilnahme bzw. Absage können keine Kursgebühren erstattet werden. Die Weitergabe des Kursplatzes an eine/n Ersatzteilnehmer/in ist nach Rücksprache mit des Veranstalters möglich. Der Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung wird empfohlen.

Höhere Gewalt, Unfälle o.ä. entbinden den Instruktor von jeder Pflicht, den Kurs durchzuführen. Beim Eintreten eventueller „Unwägbarkeiten“ kann die Anmeldung auf einen späteren Termin umgebucht werden oder die Kursgebühr wird komplett erstattet.

Bankverbindung

Susanne Ehrt
VR Bank Glauchau eG
IBAN DE12 8709 5974 0077 4614 00
BIC GENODEF1GC1

Pferdegesundheit

Der Kursteilnehmer versichert, dass das mitgebrachte Pferd korrekt geimpft und frei von ansteckenden Krankheiten ist. Die Impfempfehlung für Pferde gemäß der StIKo Vet ist hier beispielhaft zuberücksichtigen.

Weiteres

Weiterhin gelten die AGBs, sowie die Betriebs- und Reitordnung des Veranstaltungsortes.